Reit- und Fahrverein Gechingen e.V.
Reit- und Fahrverein Gechingen e.V.

Das schönste Hobby der                  Welt

Unsere Reitanlage liegt etwas außerhalb von Gechingen inmitten des schönen Schlehen- und Heckengäus. Wir haben es uns bereits vor vielen Jahren zum Ziel gesetzt, ein harmonisches Miteinander aller Reiter, Pferde und deren Angehörigen unter unserem "Dach" zu bieten.

Unser wunderschönes Ausreitgelände führt über Wiesen, Felder und Wälder und man kann leicht mit dem Pferd die Nachbargemeinden Althengstett, Dachtel oder Lehenweiler erreichen.

Auf dieser Homepage können Sie sich Informieren und ein erstes Bild über uns machen.

ACHTUNG !!!

An alle Mitglieder, wir haben unter der Rubrik Impressum nun auch die Einwilligungserklärung und Informationsplficht der DSGVO eingestellt. So könnt ihr es bequem zu Hause herunter laden, durchlesen und unterschrieben an den Reitverein zurückgeben!

Reit- und Fahrverein Gechingen e.V.

Im Hasen 1

75391 Gechingen

Rufen Sie einfach an 07056/8831 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Sie können uns auch auf  Facebook besuchen:

Reit und Fahrverein Gechingen

oder auf Instagram unter:

rfv_gechingen

Pferdesporthaus Loesdau

Wir bitten die unter Downloads eingestellte DSGVO zu beachten

© Reit- und Fahrverein Gechingen e.V.