Reit- und Fahrverein Gechingen e.V.
Reit- und Fahrverein Gechingen e.V.

Lena Schneider ist seit dem 06.09.2017 bei uns und gib den Reitunterricht des Reitvereins auf Schul- und Privatpferden.

Christel Marquardt ist die gute Seele des Reitverein Gechingen. Sie füttert und mistet sämtliche Pferde die im Reitverein eingestellt sind und unterrichtet zusätzlich noch in Dressur und veranstaltet mit Sabine Fink und Nicole Eichacker zusammen das Voltigieren für die Kleinen.

Jochen Kraus konnte sich erstmals 1999 in schweren Springprüfungen platzieren. Damals war er im Turnier- und Ausbildungsstall von Marcus Rieger in Trochtelfingen. Im Jahre 2000 wechselte er in den Stall von Karchers auf dem Dobel. Höhepunkt dort waren die Teilnahme am Bundeschampionat des deutschen Springpferdes und die ersten Siege in der schweren Klasse.

2006 legte Jochen bei der FN seine Prüfung zum Pferdewirt - Schwerpunkt Reiten mit einer Springnote von 1,2 ab. Wir dürfen uns freuen, dass Jochen dienstags, donnerstags und samstags bei uns auf dem Hof unterricht in Springen und Dressur gibt.

Reit- und Fahrverein Gechingen e.V.

Im Hasen 1

75391 Gechingen

Rufen Sie einfach an 07056/8831 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Kooperation mit Europas führendem Pferdemarkt

Pferdesporthaus Loesdau

© Reit- und Fahrverein Gechingen e.V.